?Bronze beim Bundesnachwuchschampionat ?

Der weite Weg nach Darmstadt-Kranichstein hat sich für Angelina Haßmann mehr als gelohnt! ?

Angelina Haßmann durfte – zusammen mit zwei weiteren Reiterinnen – für den Landesverband Westfalen am Bundesnachwuchschampionat der Ponydressurreiter 2020 teilnehmen. ?
Angelina Haßmann wurde aufgrund ihrer guten Leistungen in dieser Turniersaison als Reservisten nominiert. Kurzfristig kam die Mitteilung, dass Angelina und ihre Ponystute "Dearly" starten können! ?

Das Bundesnachwuchschampionat umfasste zwei Dressurreiterprüfungen der Klasse L. In der ersten Wertungsprüfung erhielt Angelina die Wertnote 7,4 und damit Platz 6. In der zweiten Wertungsprüfung konnte die junge Reiterin ihre Leistung noch steigern und ihr Ritt wurde mit 8,2 bewertet – in dieser Prüfung Rang 3! ?

Mit diesen tollen Ergebnissen durfte Angelina sich über die Bronzemedaille beim Bundesnachwuchschampionat freuen!! ???

Wir freuen uns mit Angelina und gratulieren herzlich zu diesem wunderschönen Erfolg!! ???

 

Beitrag erstellt in