Die Zeiteinteilung steht, der Nikolaus ist schon aufgesessen – dann dauert es nicht mehr lang: Am kommenden Sonntag (09.12.18) steigen in der Reithalle am Nigge Weg 11 in Lienen die Vereinsmeisterschaften und die Weihnachtsfeier des ZRFV Lienen. Es ist alles vorbereitet: Die Reiterjugend hat sich viel Mühe gegeben und die Halle weihnachtlich stimmungsvoll geschmückt, Nennungen der Aktiven liegen schon zahlreich vor und für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Liebe Aktive des ZRFV Lienen, wenn Ihr noch nicht gemeldet habt: Gebt Euch einen Ruck und reiht Euch schnell noch in die Starterliste ein. So richtig Spaß macht es erst, wenn wirklich alle dabei sind!

Die Ausschreibung mit Katharinas Telefonnummer gibt's unter folgendem Link:
2018-11-09_Ausschr-Vereinsmeisterschaften-2018-ZRFV Lienen

Damit Reiter*innen und Zuschauer schon einmal planen können, hier die Zeiteinteilung:

08:30   WB 5   Dressurreiterwettbewerb (RL 1)
09:30   WB 4   Dressurwettbewerb (A2)
10:00   WB 3   Dressurwettbewerb (E3)
10:30   WB 2   Dressurreiterwettbewerb (E1)
11:00   WB 1   Reiterwettbewerb Schritt-Trab-Galopp

11:15   PAUSE und AUFBAU PARCOURS

11:45  WB 8   Stilspringwettbewerb mit erlaubter Zeit (E)
12:30  WB 9   Stilspringwettbewerb mit Stechen (A)
13:15  WB 10 Springwettbewerb mit Stechen "Springen um die Weihnachtsgans" (L)
14:00  WB  7  Springreiterwettbewerb

anschl. PAUSE und ABBAU PARCOURS

15:00 WB  6     Führzügelwettbewerb

Und nach Wettbewerben, Ehrungen und Schaueinlagen:

Auch für dieses Jahr hat sich der Nikolaus angekündigt. Zu dieser Jahreszeit hat er natürlich besonders viel zu tun. Ab 16.45 Uhr können wir allerdings mit ihm rechnen!

Und damit das Warten nicht zu schwer fällt:
Wir freuen uns über viele fleißige Helfer*innen beim Auf-, Ab- und Umbau!
Und in der Zwischenzeit ist reichlich Zeit für Stärkung bei Saft, Kuchen, Kaffee, Würstchen, Glühwein…

Also dann: Bis Sonntag! Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und Besucher.