Liebe Vereinsmitglieder,
liebe aktiven Reiterinnen und Reiter,

am 9. Dezember findet wieder unser jährliches, vereinsinternes Weihnachtsturnier statt.

Wie in jedem Jahr möchten wir an diesem Tag auch unsere Vereinsmeister in den einzelnen Disziplinen ermitteln.
Die Ausschreibung dazu könnt Ihr über den Link unten laden!

Mit dem Weihnachtsturnier möchten wir den aktiven Reitern unseres Vereins die Möglichkeit geben, außerhalb der Turniersaison den Trainingsstand Eurer Turnierpferde zu überprüfen oder auch Eure Nachwuchspferde auf die nächste Saison vorzubereiten. Dafür schaffen die Organisatoren für Euch „Echtbedingungen“, angefangen von der geschmückten Halle bis zum fachmännischen Kommentar und der Notenvergabe durch die Richter.

Bitte schaut euch die Ausschreibung an und nutzt die Gelegenheit zum „Live-Training“ in Eurem Verein.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme. Nennungsschluss ist am 02.12.2018.

Mit reiterlichem Gruß

Hier geht's zur Ausschreibung:

2018-11-09_Ausschr-Vereinsmeisterschaften-2018-ZRFV Lienen