Foto: Leonie Hoge/ Louder than Rock (afr)

Liebe Vereinsmitglieder,

aus organisatorischen Gründen kann unsere beliebte Fuchsjagd in diesem Jahr nicht wie gewohnt stattfinden. Das bedauern wir sehr und wir werden uns bemühen, die Veranstaltung möglicherweise in etwas verändertem Modus im nächsten Jahr wieder aufleben zu lassen.

Ein Jahr ganz ohne Kürung neuer FuchsmajorInnen können wir uns aber auch nicht wirklich vorstellen. Deshalb folgender Plan:

Am 22.09.2018 findet Camilla’s Event auf unserem Vereinsgelände statt. Die Ausschreibung findet Ihr auf unserer Homepage.

Der dritte und letzte Teil dieses vereinsinternen Mannschafts-Jugendevents: Der Geländeritt mit kleinen Sprüngen (40-50 cm Höhe) auf unserem Vereinsgelände. Der Geländeritt wird in diesem Jahr ohne Wertung auch für Einzelreiter (erwachsene und jugendliche Mitglieder des RV Lienen) geöffnet. Im Anschluss daran findet um ca. 15.00 Uhr das Fuchsschwanzgreifen für Jugendliche und Erwachsene statt. Die genauen Zeiten können wir Euch erst bekannt geben, wenn die Teilnehmerzahl Camilla’s Event feststeht. Gemütlich ausklingen lassen wir die Veranstaltung dann für alle Teilnehmer mit einem gemeinsamen Grillen.

Ihr seid herzlich eingeladen! Meldet Euch bitte möglichst bald mit Namen, Alter und Telefonnummer bei Camilla Dahl Jörgensen per Mail (mille1975@gmx.de) oder per Whatsapp (0171-4369502) an. Teilt uns dabei mit, ob Ihr Geländeritt und Fuchsschwanzgreifen oder nur Fuchsschwanzgreifen mitmachen wollt.

Je mehr dabei sind, desto mehr Spaß wird es machen. Wir freuen uns auf Euch!

Euer Orga-Team Camilla, Birgit und Marie

Nachtrag: Da es sich nicht um eine öffentliche Veranstaltung handelt hier noch das unvermeidliche Datenschutz-Kleingedruckte:

Es werden bei der Veranstaltung Bilder und ggf. Videos gemacht. Mit Eurer Anmeldung erklärt Ihr bzw. Eure Eltern gleichzeitig Euer Einverständnis damit, sowie mit deren Veröffentlichung auf der Homepage des Vereins, Social-Media-Seiten des Vereins sowie in regionalen Print- / Presseerzeugnissen. Ihr wisst, dass die Fotos und Videos bei der Veröffentlichung im Internet oder in sozialen Netzwerken weltweit abrufbar sind. Eine Weiterverwendung und/oder Veränderung durch Dritte kann hierbei nicht ausgeschlossen werden. Soweit die Einwilligung nicht widerrufen wird, gilt sie zeitlich unbeschränkt.

Die Einwilligung kann mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Der Widerruf der Einwilligung muss in Textform (Brief oder per Mail) gegenüber dem Verein erfolgen. Eine vollständige Löschung der veröffentlichten Fotos und Videoaufzeichnungen im Internet kann durch den ZRFV Lienen e.V. nicht sichergestellt werden, da z.B. andere Internetseiten die Fotos und Videos kopiert oder verändert haben könnten. Der ZRFV Lienen e.V. kann nicht haftbar gemacht werden für Art und Form der Nutzung durch Dritte wie z. B. für das Herunterladen von Fotos und Videos und deren anschließender Nutzung und Veränderung.

MH/ 14.08.18/ Mail