Der ZRFV Lienen lädt zum
vereinsinternen Jugendtag ein!

Camillas Event

Am 22.09.2018

Mannschaftswettbewerb für alle Altersklassen und Leistungsklassen.

Ort: ZRFV Lienen, Nigge Weg 11

Eine Mannschaft besteht aus 2 Reitern, von denen beide 3 Prüfungen absolvieren müssen.

1 Prüfung: Schnitzeljagd mit 10 Aufgaben ohne Pferd/Pony auf unserem Vereinsgelände.
Punkteverteilung: Für  jede richtige Antwort gibt es zwischen 10 und 30 Punkte.

2 Prüfung:Run and Jump. Beide Reiter laufen einen Parcours mit Steckenpferd.              Diese Prüfung ist in der Vereinshalle.
Punkteverteilung: Die schnellste Mannschaft ohne Fehler bekommt 50 Punkte, die zweitschnellste 48 Punkte usw.

3 Prüfung: Geländeritt mit kleinen Sprüngen (40-50 cm Höhe) auf unserem Vereinsgelände.
Punkteverteilung: 1. Sprung 10 Punkte 2. Sprung 12 Punkte 3. Sprung 14 Punkte usw. 1. Verweigerung  -20 Punkte  2. Verweigerung  -25 Punkte 3. Verweigerung  -30 Punkte.

Kostenbeitrag: 10 Euro pro Mannschaft.

Anschließend möchten wir den Abend gerne gemütlich mit Euch ausklingen lassen und zusammen grillen. Dazu bringt jeder etwas mit (Salat, Brot, …). Getränke und Würstchen können vor Ort gekauft werden.
Wer am Grillabend teilnehmen möchte, meldet sich bitte mit folgenden Angaben an:
Name, Anzahl der Personen und mitgebrachte Speise.

Genannt wird bis zum 15.09.2018  per Email oder WhatsApp bei Camilla Dahl Jörgensen: mille1975@gmx.de  Tel: 0171 4369502  einfach mit Name, Alter und Pferd /Pony.

Bitte sofort als Mannschaft nennen.

Die genauen Zeiten gebe ich euch bekannt, wenn die Teilnehmerzahl feststeht.

Ich freue mich auf einen tollen Tag mit euch allen.

Camilla Dahl Jörgensen

Nachtrag: Da es sich nicht um eine öffentliche Veranstaltung handelt hier noch das unvermeidliche Datenschutz-Kleingedruckte:

Es werden bei der Veranstaltung Bilder und ggf. Videos gemacht. Mit Eurer Anmeldung erklärt Ihr bzw. Eure Eltern gleichzeitig Euer Einverständnis damit, sowie mit deren Veröffentlichung auf der Homepage des Vereins, Social-Media-Seiten des Vereins sowie in regionalen Print- / Presseerzeugnissen. Ihr wisst, dass die Fotos und Videos bei der Veröffentlichung im Internet oder in sozialen Netzwerken weltweit abrufbar sind. Eine Weiterverwendung und/oder Veränderung durch Dritte kann hierbei nicht ausgeschlossen werden. Soweit die Einwilligung nicht widerrufen wird, gilt sie zeitlich unbeschränkt.

Die Einwilligung kann mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Der Widerruf der Einwilligung muss in Textform (Brief oder per Mail) gegenüber dem Verein erfolgen. Eine vollständige Löschung der veröffentlichten Fotos und Videoaufzeichnungen im Internet kann durch den ZRFV Lienen e.V. nicht sichergestellt werden, da z.B. andere Internetseiten die Fotos und Videos kopiert oder verändert haben könnten. Der ZRFV Lienen e.V. kann nicht haftbar gemacht werden für Art und Form der Nutzung durch Dritte wie z. B. für das Herunterladen von Fotos und Videos und deren anschließender Nutzung und Veränderung.

MH/ 14.08.18/ mail