Pünktlich zu Spielbeginn des Fußball Krimis Schweden-Deutschland standen Sieger und Platzierte der Team Challenge bei Riesenbeck International fest: Das LWEA Team (Risako Hara, Mariko Kato, Tadahiro Hayashi, Clarissa Lyra) siegten vor Greven (Mieke Jüttner, Lina Mersjann, Klaus Telljohann, Kira Gremme) und der Mannschaft des Zucht-, Reit- und Fahrvereins Lienen. Sportwartin Birgit Licher hatte in der Springprüfung Kl. A Lia Julie Beckmann/ Rocketman, in der L-Konkurrenz Chris Oberdalhoff/ La Vita an den Start gebracht, in der Springprüfung Kl. M startete Joyce Lehmann mit Lorena und Toni Haßmann ging mit Pepita Con Spita in der Springprüfung der Klasse S für Lienen an den Start. Gemeinsam holte das Team den Bronzerang! Herzlichen Glückwunsch.

Toni Haßmann/ Pepita Con Spita

Lia Julie Beckmann/ Rocketman

Joyce Lehmann/ Lorena

Chris Oberdalhoff/ La Vita