Liener Fahrer erfolgreich auf den Kreismeisterschaften in Riesenbeck unterwegs:

Stephanie Lauxtermann holt in der Kreismeisterschaftswertung der Pony-Einspänner Klasse A die Bronzemedaille! Angespannt hatte sie Best Berni, als Beifahrer begleitete Stephanie Lauxtermann Andreas Pues-Tillkamp. Nach Platz vier in der Dressur, Rang 12 im Hindernisfahren fegte Lauxtermann im Gelände auf den dritten Platz. Sowohl der der kombinierten als auch in der Kreismeister-Wertung bedeutete das für das Lienener Gespann den Bronzerang!

Knapp an Edelmetall in der Kreismeisterwertung vorbei schrammte das Lienener Urgestein Willi Rethemeier mit seinem Diarado R bei den Einspänner Pferden Klasse A. In der Dressur auf Platz drei, erlaubte sich Rethemeier im Hindernisfahren zwei Abwürfe und kegelte sich damit im wahrsten Sinne des Wortes aus den Medaillenrängen. Auch eine schnelle, fehlerfreie Runde im Gelände auf Platz zwei konnte das nicht wieder aufholen. In der kombinierten Prüfung landeten Willi Rethemeier, Beifahrer Marvyn Gessner und Diarado R auf dem dritten Platz, in der Kreismeister-Wertung reichte es für den undankbaren vierten Rang.

Beitrag erstellt in

Schreibe einen Kommentar