Die Jagdsaison ist eröffnet! Der Zucht-, Reit- und Fahrverein Lienen e.V. lädt am 7. Oktober 2017 zur traditionellen Fuchsjagd ein. Die Ostbeveraner Jagdhornbläser begleiten den Tross und Jagdherr Karsten Fleddermann hat auch in diesem Jahr wieder reizvolle Wegstrecken durch die Lienener Bauernschaften für Reiter und Kutschfahrer ausgewählt. Los geht es um 10:00 Uhr von der Vereinshalle in Lienen-Westerbeck.  Zwischen 13:00 Uhr und 14:00 Uhr ist die Mittagspause an der Ostenfelder Berghütte geplant. Gegen 15:00 Uhr werden die Fuchsjäger auf dem Vereinsgelände in Westerbeck zurück erwartet. Wer möchte, kann sich dann am Fuchsschwanzgreifen beteiligen. Anschließend warten Kaffee und Kuchen im Reiterstübchen. Reiter, Fahrer, Beifahrer, Mitfahrer und Interessierte sind herzlich willkommen! Wer nicht direkt um 10:00 Uhr mit auf den Ausritt kommen kann, kann später jederzeit noch zu der Truppe dazu kommen. Die Teilnahme am Herbstausritt/ Fuchsjagd erfolgt auf eigene Gefahr, das Tragen einer bruchsicheren Reitkappe ist Pflicht!