Lienen (afr). “Ein Tag, der richtig Spaß gemacht hat!” Teilnehmer und Organisatoren des Zucht-, Reit- und Fahrvereins Lienen sind sich einig: Auch in diesem Jahr war Camilla’s Event ein Highlight im Lienener Veranstaltungskalender. Mit neuem Teilnehmerrekord scheint Camilla Dahl Jörgensen den Nerv der jungen Leute zu treffen: während die einen schon mit strahlenden Gesichtern über die Geländehindernisse galoppieren, pirschen die anderen bereits über die Reitanlage auf der Suche nach den Fragestationen, um ihr Wissen rund um das Pferd und den Reitsport zu demonstrieren. Die Lienener Vereinsreithalle tobte beim abschließenden Stafettenlauf Run & Ride: Die Mannschaften wurden angefeuert und lautstark bis über die Ziellinie getragen. Auf alle Teilnehmer warteten Schleifen und liebevoll verpackte Ehrenpreise.

Schnitzeljagd und Run and Ride
1.
Linda Finkemann/ Samira Beckmann
2. Vivianne Averdiek/ Joris Wittmann