Lienen (afr). Lienen feiert die Pferde, den Sport und 25 Jahre Westfälischen Züchterfrühschoppen! Die Ehrenamtler des ZRFV Lienen verstehen es auch in diesem Jahr, für Reiter, Pferde und Besucher absolute Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Begleitet von dem hoffentlich strahlenden Mai-Wetter eine absolut geniale Mischung, um auch am Sonntag dem Fohlenjahrgang 2017 den ersten Auftritt vor großer Kulisse zu verschaffen: Der Westfälische Züchterfrühschoppen öffnet wie gewohnt am letzten Turniertag auf der Westerbecker Vereinsanlage um 11.00 Uhr seine Pforten. Bernd Richter wird den interessierten Zuschauern auch in diesem Jahr eine Auswahl westfälisch gezogener Fohlen vorstellen. Die Bewegungsfreude des Pferdenachwuchses gepaart mit den fachlichen Ausführungen des ersten Vorsitzenden des ZRFV Lienen werden es verstehen, alle Anwesenden auf der Reitanlage des ZRFV Lienen am Fuße des Teutoburger Waldes in ihren Bann zu ziehen – und sicherlich findet der ein oder andere Vierbeiner bei dieser Gelegenheit auch gleich einen neuen Besitzer.