Lienen (afr). Quizzen mit dem Zucht-, Reit- und Fahrverein Lienen e.V.! Bis zum 31.10.2008 bietet der Verein seinen Mitgliedern die Möglichkeit, sich an einem Quiz zum Thema “Reiten und Pferde” zu beteiligen. Attraktive Preise sind ausgelobt, so wartet auf den Gewinner ein Jahresbeitrag für die Vereinsmitgliedschaft im Gegenwert von 90 Euro. Weitere Gewinne sind Gutscheine für den Reiterball am 08.11.2008 in Höhe von 40 und 20 Euro. Wer mitmachen möchte, sendet eine kurze E-mail an fleddermann-ratz@rv-lienen.de. Die E-Mail sollte als Text nur das Stichwort “Quiz” enthalten. Die Antwort erfolgt umgehend mit allen notwendigen Angaben zur Quiz-Teilnahme. Die Gewinner werden auf der Internet-Seite www.rv-lienen.de bekannt gegeben. Viel Spaß und viel Glück wünscht der ZRFV Lienen!