Bestanden! Nach einwöchigem Lehrgang beim Zucht-, Reit- und Fahrverein Lienen e.V. meisterten alle Prüflinge mit Bravour die an sie gestellten Anforderungen in den verschiedenen Motivations- und Reitabzeichenprüfungen. Das Richterinnen-Duo Elfriede Schulze-Havixbeck (Coesfeld) und Carina Schubert-Tönis (Ladbergen) zeigte sich über die gezeigten Leistungen der Teilnehmer beeindruckt. Sie lobten die bewährte Ausbildung durch Martina Dammrose und Sabine Kuhn und verliehen ihrer Hoffnung Ausdruck, die frisch gebackenen Abzeichen-Träger bei einem der nächsten Reitabzeichen-Lehrgänge oder auf einem Turnier wieder zu sehen. Folgende Motivations- und Reitabzeichen wurden verliehen:

Steckenpferd: Adrian Frömmel (Lienen), Rosa-May Streuter (Bad Iburg)

Kleines Hufeisen: Kirsten Fornfeist (Lengerich), Lia Beckmann (Lengerich), Hanna Essmann (Greven), Jule Hirsch (Lienen), Lilly Marie Volz (Lienen), Ciara Müller (Lengerich)

Großes Hufeisen: Liz Mielemeier (Lengerich)

Basispass: Vera Brockmann (Lienen), Hanna Essmann (Greven), Helena Rethemeier (Poseritz/ Rügen)

Reitabzeichen Kl. IV: Anna Grave (Lienen), Vera Brockmann (Lienen), Nane Robert (Greven), Helena Rethemeier (Poseritz/ Rügen)

Reitabzeichen Kl. III: Nina Dingwerth (Glandorf), Janine Kieskemper (Glandorf)

Herzlichen Glückwunsch Euch allen!