Auf dem diesjährigen K+K Cup erhielt Vereinsmitglied Frank-Dieter Beineke das Goldene Reitabzeichen. Wir gratulieren herzlich!

Vor großer Kulisse bekam Frank-Dieter Beineke Mitte Januar das Goldene Reitabzeichen für zehn Siege in Springprüfungen der Klasse S verliehen. Im großen Rund der Halle Münsterland beim K+K Cup kam seine große Stunde und er erhielt die Auszeichnung ebenfalls von Erbprinz Rudolph von Croy. Der Springreiter Frank-Dieter Beineke, der mittlerweile bereits sein elftes S-Springen gewonnen hat, kann auf rund 150 Platzierungen in schweren Prüfungen bis zum 3-Sterne-Niveau zurückblicken. 2001 gab es in Löhne die erste goldene Schleife in schweren Springen. Alle seine Pferde hat Frank-Dieter Beinecke selbst von der Klasse A bis zur Klasse S ausgebildet und gefördert.