Lienen (afr). Reiten über Geländesprünge, eine Schnitzeljagd mit Fragen rund um Pferde, Hufeisen-Weitwurf – und jede Menge Spaß auf dem Vereinsgelände des Zucht-, Reit- und Fahrvereins Lienen e.V.: Kein Zweifel, Camillas Event meldet sich erfolgreich zurück! In Zweier-Teams galt es am vergangenen Samstag so viele Punkte wie möglich zu sammeln. Jeder Sprung im Gelände zählte, genauso wie jeder Treffer mit Hufeisen/ Ball oder jeder richtig ertastete Gegenstand im geschlossenen Karton – und natürlich die Zeit bei der Stafette Run and Ride… und am Ende hatten alle gewonnen, die sich diesen neuen Herausforderungen gestellt haben. Camilla Dahl Jörgensen, Initiatorin und Motor der Veranstaltung, hatte die zumeist jugendlichen Teilnehmer aus Lienen bestens auf die anstehenden Aufgaben vorbereitet, so dass es bei der großen Siegerehrung nur strahlende Gesichter gab – und zum Abschluss wartete ein leckeres Grillbuffet auf alle, die Lust darauf hatten.

Ergebnisse Camillas Event

Kleine Tour (Schnitzeljagd, Stafette Run and Ride):
1. Michelle Assmann und Kirsten Fornfeist
2. Kim Kaperschmidt und Melina Kattenbaum
3. Liz Mielemeier und Lisa Westenberg
alle punktgleich auf dem 4. Platz:
Helen Janko und Sophie Busiek
Vivianne Averdiek und Johanna Wittmann
Chiara Reher und Fiono Nef-Pintat
Liana Wolff und Emma Schneider
Joschua Voß und Niklas Horstmeier
Pia Eßer und Milla Richtering