Am 05.08.2008 fahren wir mit dem Bus nach Soltau zum Heidepark. Abfahrt ist um 7.30 Uhr von der Vereinsreithalle aus und wir kommen um 19.30 Uhr dort wieder an. Bitte Einwilligungserklärung und Fahrtanteil mitbringen. Wer bereits angemeldet ist und noch fragen hat, kann mir gerne mailen oder mich anrufen. Ich freu mich!!!     Liebe Grüsse Petra Hunsche 

Beitrag erstellt in

Ein Kommentar auf “Fahrt nach Soltau

  1. Das ist ein verlockendes Angebot.
    http://www.freizeitparkfun.de/heide-park_soltau.htm

    Besonders auch wegen SCREAM (Gyro-Drop-Tower )

    http://www.freizeitparkfun.de/videofilme.htm

    Wie lange zählt man im ZRFV Lienen eigentlich zur Jugend? :mrgreen:

    Na gut. Ich glaub auch gar nicht, dass ich von meinen Eltern, bzw. meiner Mutter noch eine Einwilligungserklärung bekäme. :vogel:

    Viel Spaß also bei Eurer Fahrt und macht eine Menge Fotos, die wir hier veröffentlichen können.

Schreibe einen Kommentar