Camillas Event

Am 03.09.2016

Teamturnier für alle Altersklassen und Leistungsklassen.

Ein Team besteht aus 2 Teilnehmern, die 3 Wertungswettbewerbe absolvieren müssen.

1 Teilwettbewerb: Geländeritt mit kleinen Sprüngen (40-50 cm Höhe) auf unserem Vereinsgelände und durch unsere Wasserstelle.
Punkteverteilung: 1. Sprung 10 Punkte 2. Sprung 12 Punkte 3. Sprung 14 Punkte usw. 1. Verweigerung  -20 Punkte  2. Verweigerung  -25 Punkte 3. Verweigerung  -30 Punkte.

2 Teilwettbewerb: Schnitzeljagd mit 10 Aufgaben ohne Pferd/Pony auf unserem Vereinsgelände.
Punkteverteilung: Für  jede richtige Antwort gibt es zwischen 10 und 30 Punkte.

3 Teilwettbewerb: Run and Ride. Ein Teilnehmer reitet und der andere Teilnehmer läuft durch einen Parcours. Dieser Wettbewerb ist in der Vereinshalle.
Punkteverteilung: Jeder fehlerfreie Ritt bekommt 20 Punkte und zusätzlich  bekommt das schnellste Team ohne Fehler 50 Punkte, zweitschnellstes 48 Punkte usw.

Nenngeld: 10 Euro pro Team.

Genannt wird bis zum 26.08.2016  per Email oder WhatsApp bei Camilla Dahl Jörgensen: mille1975@gmx.de  Tel: 0171 4369502 oder bei Sabine Kuhn 01578 9100596, einfach mit Name, Alter und Pferd /Pony.

Bitte Sofort als Team nennen.

Da wir sehr gerne für jedes Team einen Ehrenpreis geben möchten, bitten wir euch den Einsatz spätestens 3 Tage vor dem Event an Sabine Kuhn oder an Camilla Dahl Jörgensen zu zahlen.

Im Anschluss möchten wir mit allen Teilnehmern einen gemütlichen Abend mit Grillbuffet machen.

Der Abend kostet pro Person 10 Euro (Kinder unter 12 Jahren 7 Euro) ohne Getränke. Diese können vor Ort gekauft werden.

Bitte bei der Nennung auch für den Abend anmelden. Name und  Personenzahl.

Ich Freue mich auf einen Tollen Tag mit Euch allen.

Camilla Dahl Jörgensen