Happy Hour für Väter am 1. Mai

Lienen (afr). Allen Ausflüglern, Radlern, In-den-Mai-Wandernden – und natürlich allen Vätern empfiehlt der Zucht-, Reit- und Fahrverein Lienen am kommenden Donnerstag das Reitgelände in Lienen-Westerbeck. Wunderschön gelegen, mit Rad und zu Fuß bequem zu erreichen, ist das weitläufige Areal mit dem bereits am Mittwoch beginnenden Großen Reit- und Springturnier genau der richtige Anlaufpunkt am ersten Mai und Vatertag zum Frühstücken, Mittagessen oder Kaffetrinken. Das eingespielte Team des ZRFV Lienen steht bereit und verwöhnt wie gewohnt. Die Väter werden vom Verein an diesem Tag besonders eingeladen: Zwischen 11:00 und 12:00 Uhr am Donnerstag ist das Bier nur halb so teuer! Der Eintritt ist natürlich an allen Turniertagen frei!