Lienener Voltis holen Gold und Silber in Münster-Sprakel

Lienen (afr). Von Ausbilderin Karina Wittmann bestens vorbereitet präsentierten sich die Voltigierer des ZRFV Lienen bei ihrem ersten Start im Jahr 2009 beim Reiterverein Münster-Sprakel und konnten sich gleich über Gold (Mannschaft Lienen I) und Silber (Mannschaft Lienen II) freuen. Lienen I mit den Voltigiererinnen Aminah Lutz, Joanne Potthoff, Pia Strothmann, Sina Hüwelmann, Kira Huning, Rebecca Hilder, Korinn Fleddermann und Anne-Rachel Ratz gingen erstmals in der Sektion Galopp/ Schritt – Maxi an den Start. Die neu einstudierte Kür und das Plichtprogramm im Galopp wurde bestens absolviert und als Lohn die goldene Schleife mit nach Hause genommen.

Die Lienener “Minis” (Lienen II) gingen sehr konzentriert an die Schritt-Schritt-Lektionen: Hannah Niederdalhoff, Lara Niederdalhoff, Vivianne Averdiek, Juliana Averdiek, Madeline Antes, Jana Dilling und Maja Fleddermann turnten sich auf den zweiten Platz. Beide Teams wurden komplettiert durch den Vierbeiner Amelie, Longenführer Marc Peveling und natürlich Trainierin Karina Wittmann.

Ein Kommentar auf “Lienener Voltis holen Gold und Silber in MS-Sprakel