🐎 Pony-Power² 🐎

Johanna Wittmann hatte beim Westfälischen Nachwuchschampionat der Ponyreiter gleich zwei Eisen im Feuer!! 🐴🐴

Sie war mit ihren beiden Ponys "Nyno" und "My Mighty Gold" startberechtigt. 👌👏🎉

Mit den konstanten Wertnoten von 7,8 mit "Nyno" und 7,4 mit "My Mighty Gold" konnte Johanna sich für das Finale qualifizieren. Da im Finale nur ein Pony startberechtigt war fiel die Wahl auf den schwarzen Pony-Professor und Liebling der Familie "Nyno". 🦄
Im Finale wurden die beiden mit einem glatten "Gut" (also 8,0!bewertet)! 🎉👏🏅
Dieses Ergebnis bedeutete Rang 7 im Finale und Platz 9 im Gesamtergebnis! 👏🐎👌

Herzlichen Glückwunsch, Johanna!! 🎉💪👏🎉 Ihr seid "Topform"!!! 🐎💯

Unterstützt und begleitet wurde Johanna von ihrer Mama Karina, ihren Großeltern und ihrer Trainerin Laurien!! 👏👍
Das nennt sich wohl "Top-Team-Topform"! 😎

#zrfvlienen #rvlienen #lienenerreitprofis #lienenerreiternachwuchs #ponysarethebest

Beitrag erstellt in