Lienen (afr). Das Weltfest des Pferdesports, das CHIO Aachen, lockt in dieser Woche die Reitsportler in dieser Woche in die Aachener Soers. Zu den achtzehn auserwählten deutschen Teilnehmern, die in Aachen starten dürfen, gehört in diesem Jahr auch Felix Haßmann vom Zucht-, Reit- und Fahrverein Lienen. Mit Chicca, Horse Gym’s Balance, Horse Gym’s Balzaci und Horse Gym’s Quali Quanti will Felix sich erste Meriten in Aachen verdienen, was sich am ersten Turniertag bereits bestens umsetzen ließ: Im STAWAG Eröffnungsspringen gelang dem Lienener bereits ein dritter Platz mit Horse Gym’s Quali Quanti, einen sechsten Platz sicherte er sich mit Horse Gym’s Balance im Sparkassen Youngster Cup. Besonderes Bonbon aus Vereinssicht: Felix Top-Pferde Balance und Balzaci stammen aus der bewährten Zucht von Vereinskameradin Christel Noltmann-Kröger!

Viel Erfolg weiterhin!