Für überregional erzielte Erfolge erhielten folgende Reitsportler von Bürgermeister Dr. Martin Hellwig jüngst Medaille, Urkunde und Blumen:

Jugendmannschaft ZRFV Lienen:

Alena Kruska, Marie Spreckelmeyer, Nadine Garnholz, Meike Tomkiewicz, Vera Löpmeier, Laurien Hawerkamp mit den Trainerinnen Camilla Dahl-Jörgensen und Melanie Barth wurde Vize-Kreismeister des RV Großkreis Steinfurt

Nadine Garnholz wurde in der Einzelwertung Vize-Kreismeisterin des RV Großkreis Steinfurt

Andreas Pues-Tillkamp siegte im Bundesvergleichswettkampf der Pony-Einspännerfahrer und damit inoffizieller Deutscher Meister.

Frank-Dieter Beineke erhielt das Goldene Reitabzeichen für 10 Siege in Springprüfungen der Klasse S.

Felix Haßmann wurde Deutscher Meister der Berufsreiter, Westfalenmeister und startete für Deutschland in Nationenpreisen.

Toni Haßmann siegte in schweren Springprüfungen der Klasse S und ging ebenfalls für Deutschland an den Start.

Toni und Felix konnten bei der Ehrung aus Zeitgründen leider nicht dabei sein.

Beitrag erstellt in

Schreibe einen Kommentar