Lienen (afr). Felix Haßmann grüßt aus La Baule – nichts wird aus seinem geplanten Start in Lienen! Ganz kurzfristig ist der Lienener mit seinen Pferden zur Verstärkung der deutschen Equipe ins französische La Baule gereist. Von dort aus wünscht er seinen Vereinskollegen ein erfolgreiches Turnierwochenende und vor allem gutes Wetter. Eigentlich stand für dieses Wochenende das Lienener Turnier auf Felix Haßmanns Fahrplan. Nach seinen Erfolgen beim Linzer Pferdefestival (Sieg mit Balzaci in der Gold Tour (1,50 m), Platz zwei in der Silver Tour (1,40 m) mit SL Brazonado, dem vierten Platz im Großen Preis von Linz (160 m mit Stechen)) am vergangenen Wochenende war geplant, in Lienen einige Pferde an den Start zu bringen – aber unverhofft kommt oft! Nun werden in Lienen die Daumen für Felix in Frankreich gedrückt und umgekehrt. Fest steht damit auf jeden Fall, dass es in diesem Jahr einen anderen Sieger im Großen Preis von Lienen geben wird!