Wir spielen Lasertag!

Wer?              Kinder und Jugendliche des Reitvereines Lienen ab 6 Jahren

Wann?             29.10.2016 um 13:30 Uhr

Wo?                Treffen an der Reithalle in Lienen

Kosten:           10 € für Kinder und Jugendliche
15 € für Erwachsene

Anmeldung:     unter  0157-87426712 oder marie-sp@gmx.de

Wir werden in Fahrgemeinschaften nach Ibbenbüren zur  Lasertag-Arena „IbbinSpace“ (Münsterstr. 64, Ibbenbüren) fahren, daher wäre es schön, wenn sich einige Eltern bereit erklären würden zu fahren!

Für Getränke und Snacks wird gesorgt! Wenn wir Lust haben können wir anschließend Pizza bestellen.

Das Geld und die ausgefüllte Einverständniserklärung am 29.10. mitbringen.

Ich freue mich auf eine Menge Spaß mit euch,

Marie Spreckelmeyer
Jugendwartin

 

 

Einverständniserklärung

Ich bin einverstanden, dass mein Sohn/ meine Tochter  ______________________________
an der Veranstaltung „Wir spielen Lasertag“ des ZRFV Lienen e.V. teilnehmen darf.
Das beinhaltet die Fahrt in Privatfahrzeugen mit einem Fremdfahrer.
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr!

_____________________________________
Datum, Unterschrift eines Erziehungsberechtigten

Beitrag erstellt in

Schreibe einen Kommentar