After Jump Party 2008

Am Samstag, dem 3. Mai ist es wieder so weit: Um 21.00 Uhr startet die Kult Party des Jahres bereits zum achten Mal in der Reithalle des Zucht-, Reit- und Fahrvereins Lienen in Westerbeck. Nicht nur für Reiter sondern für alle Party Freaks heißt es: Abfeiern bis der Morgen graut! Mit Desperados Bar, Long Drinks, einer langen Biertheke und leckerem Pizza-Angebot ist für das leibliche Wohl gesorgt.

An den Turntables wieder Frauenpower der Extraklasse: Djane Be`nett, die in den großen Diskotheken im Norden auflegt und seit dem letzten Jahr auch in Emsdetten zu sehen ist, freut sich schon riesig auf diese Party. “Der Hammer wie die Leute in Lienen feiern” sagt sie im Gespräch. Großleinwand und eine super Licht und Soundanlage garantieren die Jungs von der Firma MMC Gütersloh die auch 2008 wieder für die Technik sorgen. Also: Nichts wie hin und feiern was das Zeug hält.

Wer diesen Spaß versäumt, ist selbst schuld.

Ab 21.00 Uhr ist Einlass und der Eintritt beträgt 5 € .

Beitrag erstellt in

Ein Kommentar auf “After Jump Party 3. Mai 2008

Schreibe einen Kommentar